omneva Group unterstützt Sozialwirtschaft mit einem kostenlosen Messenger in der Coronakrise myneva.safechat kostenlos und ohne Verpflichtung für drei Monate

Der Geschäftsführer der omneva Group Herr Dr. Hartmut Clausen teilte mir soeben mit, dass die DSGVO-konforme Sofftware “myneva.safechat” kostenlos und ohne Verpflichtung für drei Monate zur Verfügung gestellt wird.

Hier ein Auszug aus dem Schreiben von Herrn Dr. Clausen:

“Mir wurde unser neues Tool myneva.safechat bewusst, mit dem alle Mitarbeiter erreicht werden können – auch über deren privates Handy, DSGVO-konform. Ich möchte helfen, die Situation dadurch zu entlasten, dass wir allen Organisationen im Sozialwesen dieses Tool für den Zeitraum der Krise kostenfrei und ohne Verpflichtung (das ist garantiert!) zur Verfügung stellen. Damit haben alle die Gelegenheit, auf einfache Art in Echtzeit miteinander zu kommunizieren und somit Notsituationen schnell, effizient und zielgerecht zu handhaben. Ich hoffe, dass diesem Beispiel viele andere Unternehmer folgen werden und so Solidarität keine Worthülse bleibt, sondern gelebte Realität wird. Insofern würde es mich freuen, wenn Sie dieses Anliegen unterstützen würden und gegebenenfalls an andere Stellen weiterleiten würden. Siehe auch: https://www.myneva.eu/tools/myneva.safechat  (Fokus auf der Website gerade auf Altenhilfe – wird allgemein auf Sozialwesen geändert).”

Weite Informationen finde Sie hier: https://www.myneva.eu/tools/myneva.safechat

Möchten Sie immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unsere Newsletter und erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen und Infos über aktuelle Fortbildungen, Seminare und Webinare der IJOS GmbH. Ihr Abonnement können Sie jederzeit problemlos kündigen. Die Datenschutzerklärung haben Sie gelesen und stimmen dieser zu.

IJOS Newsletter jetzt abonnieren:

 

Bildquellen

  • Superhero kid. Girl power concept: © Sunny studio / fotolia