Grandiose 6. IJOS – Matinée 2017

Unsere 6. IJOS-Matinée am 12.05.2017 war eine tolle Veranstaltung. Es gab viel Abwechslung bei den Vorträgen und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste.

Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Dr. Andreas Krüger, der sich trotz Donnerwetter und Blitzen, nicht beirren ließ, seine hochfachliche Anschauung zur Psychotraumatologie mit gut verständlichen Worten darzustellen. Wir hoffen, dass die rund 100 Gäste neben Inspirierendem und Nützlichem für den Arbeitsalltag auch etwas von dem besonderen Humor des letzten Aktes (Sven Bensmann) mitnehmen konnten. Bis zum nächsten Mal!
Ihr IJOS Team!
Institut für Jug…nuschel, nuschel, nuschel… zwinker, zwinker
  Das IJOS Team mit Referentinnen und Referenten auf der 6. IJOS Matinée am 12.05.2017

Bildquellen

  • Team: Bildrechte beim Autor
  • Matinee: Fotolia